Länger durchhalten im Bett

ejakulation!

Website: Länger Durchhalten im Bett!

Bewertung:

(von: frauzumorgasmusbringen.de)

Das elektronische Buch “Länger Durchhalten im Bett” ist in seiner Kategorie einer der besten Ratgeber in Deutschland.

Frühes Kommen wird oft mit psychischen Ursachen in Verbindung gesetzt.

Männer, die darunter leiden, sind meist sehr sensibel und emotional sowie leidenschaftlich beim Liebesakt. Das ist auch ein Grund, warum der vorzeitige Samenerguss auch nicht zwingend als Krankheitsbild gesehen wird.

Das E-book hat eine Anleitung, die leicht und verständlich geschrieben ist. Mit diesem Top-Seller wirst du das Problem der vorzeitigen Ejakulation schnell und erfolgreich aus deiner Liste streichen können und endlich ein stressfreies und lustvolles Sexualleben genießen.

Vorzeitige Ejakulation: Länger im Bett durchhalten!

Das E-Book spricht hier unter anderem die psychischen Ursachen an, was ich persönlich sehr gut finde. Denn es reicht nicht allein an der Oberfläche zu kratzen, denn die Probleme stecken meist tief in uns drin, ohne das wir von ihnen wissen.

Diese Probleme müssen nicht zwangsläufig Krankhaft sein, sondern können auch mit deiner Einstellung gegenüber Frauen, Sex und mit dem Gefühl verbunden sein. Zu den Betroffenen, die in diesem E-book erwähnt werden gehören unter anderem Männer, die

  • sich oft Selbstbefriedigen
  • negative Äußerungen über die Durchhaltefähigkeit im Bett anhören mussten
  • selbstkritisch sind
  • sexuell unerfahren sind
  • schüchtern und zurückhaltend sind

Das E-book ist sehr vielseitig und behandelt alle Punkte zu diesem Thema.

Vorzeitige Ejakulation: Erkennen, handeln & noch länger Sex haben!

Eine Frau kann keinen Orgasmus erleben, wenn Man(n) bereits nach den ersten fünf Minuten kommt.

Du findest im Internet viele Mittel, um z.B. die Empfindlichkeit beim Sex etwas zu senken, dieses reduziert jedoch den Spaßfaktor und dein Lustempfinden.

Es hängt oft mit Versagensängsten zusammen. Du hast Angst, dass deine Frau nicht zum Orgasmus kommt. Du denkst, du wirst wieder zu früh Kommen und deine Frau wird wieder einmal enttäuscht sein.

Man(n) denkt einfach zuviel nach – dies ist auch das Hauptproblem bei vielen Betroffenen.

Du kannst dich selber testen. Schau nach, ob du mit einem Kondom auch zu früh kommst. Mit einem Kondom hast du weniger Reibung, was dir eigentlich dabei helfen sollte, länger standhaft zu bleiben. Wenn du trotz des Kondoms zu früh kommst, wird es eine psychische Ursache geben.

Vorzeitige Ejakulation: Das Erfolgsrezept, um jede Frau zum Orgasmus zu bringen!

Ich habe dieses E-book gelesen, weil ich dieses Problem auch hatte. Ich habe mich genauso schlecht gefühlt wie du, ständig dieses Gefühl gehabt, die Frau wieder einmal enttäuscht zu haben.

Es ist wirklich leicht, dieses Problem in den Griff zu bekommen, wenn man erstmal die Ursache kennt.

Vorzeitige Ejakulation: Nie wieder zu früh Kommen!

Das E-book wird dir dabei helfen, die Ursache für den vorzeitigen Samenerguss zu finden und sie erfolgreich zu beseitigen.

Ich freue mich, wenn ich dir weitergeholfen habe.

Thomas